Seelenverwandt


Ich möchte dich finden- Für dich würde ich bis ans Ende der Welt gehen. In jedem Land  nach dir suchen. Nachts sehe in den Sternenhimmel und denke, siehst du jetzt die gleichen Sterne wie ich? Denkst du auch so oft an mich wie ich an dich?

Ich möchte dich finden- Du bist wie ich. Wir haben die gleichen Gedanke,  Träume und Wünsche. Wir sind vollkommen- nur zusammen. Warum bist du jetzt nicht bei mir. Du bist das Jing zu meinem Jang.  Das ist mehr als Freundschaft..wir sind Seelenverwandt. Unsere Herzen umgibt ein Band.. es ist nicht sichtbar aber stark, es hält sie zusammen. Wenn eins droht zu fallen hält es das andere hoch.

Ich möchte dich finden- Wo bist du?


13.4.13 22:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen