DU

Warum hast du das getan? Sag es mir damit ich es verstehen kann... Ich hasse dich wegen so vielem..du bist einfach in mein Leben gekommen und hast mich glücklich gemacht ..aber genau so schnell hast du mir mein Glück genommen ..nein mehr-du hast mein Herz verletzt und lässt es jetzt langsam ausbluten...Tropfen für Tropfen..

Du sagt es tut dir leid...du sagt du wusstest nicht was du damit anrichtest aber ich glaube dir nicht.

Ich hasse dich..ich hasse dich dafür dass du sie geküsst hast und ich hasse dich das du denkst du könntest dich zwischen uns entscheiden..Ich will dich nicht ..ich will das du bereust..ich will das du es wieder gut machst...Aber du ..Es tut mir leid ist so einfach... so einfach gesagt...so einfach..gedacht..aber so selten so gemeint...

Du dachtest da wären keine Gefühle gewesen...aber wie kannst du das denken..bei jedem Kuss..bei jeder Berühreung..du warst dabei ..und ich...

Ich hasse dich ... aber langsam verwandelt sich der Schmerz in Gleichgültigkeit 

11.4.13 21:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen